Lifeplus - zu mehr Wohlbefinden und einem gesunden Leben

„Wer glaubt Gesundheit sei teuer, der sollte es mal mit Krankheit probieren.“
Thomas Schlenstedt

Vita = Leben
Vitalstoffe = Lebensstoffe

Krankeit hat immer mit einem Mangel an Energie zu tun. Um Energie zu erzeugen brauchen wir Sauerstoff (Prana) und „Brennstoffe“ (Nährstoffe). Mangelt es an einem dieser beiden, kommt es zu Energiedefiziten. Dann haben wir ein schwaches Immunsystem, sind anfälliger für Krankeiten, fühlen uns nicht richtig wohl und sind nicht in unserer Lebenskraft.

In unserer heutigen Nahrung sind aufgrund der Verarbeitung, langer Transportwege, ausgelaugter Böden etc. zu wenig Vitalstoffe. Wer heute Obst und Gemüse im Supermarkt kauft sollte wissen daß in diesen Produkten wesentlich weniger Vitalstoffe enthalten sind, als allgemein angenommen wird. Als Ausgleich dafür erhalten wir gerne auch mal ein paar Pestizide oder auch Genmanipulationen.

Hinzu kommt dass wir nicht alle unsere Nahrungsmittel roh verzehren, sondern wir verpassen ihnen vorher eine „Vitalstoffentziehungkur“ durch langes kochen, schälen usw. So bleibt nur noch ein Hauch übrig.

Hinzu kommt, dass viele Menschen heutzutage nicht mehr richtig entspannen und abschalten können. Sie sind nach der Arbeit immer noch auf „Hochtouren“. Das bedeutet für den Körper Dauerstress und ein ständig hoher Spiegel des Stresshormons Cortisol. Stress lässt Deinen inneren Motor permanent schneller laufen.

So siehst Du, wie eins in das andere greift. Beim Yoga geht es um ganzheitliche Gesundheit: körperlich, psychisch und mental.

Wenn Du Interesse an hochwertigen Vitalstoffen & Sporternährungsprodukten hast, kannst Du gerne auf uns zukommen. Wir sind Life Plus Partner und nutzen selbst gerne einige Produkte von Life Plus, sowohl die Grundversorgung der Vitalsstoffe als auch einige Produkte aus der Sporternährung.

Lifeplus Produktkatalog

„Bei Lifeplus möchten wir Menschen inspirieren, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen und positive Entscheidungen für ihr Wohlbefinden zu treffen. Daher entwickeln wir alle Produkte auf unsere eigene Art und verwenden besonders hochwertige Rezepturen, die das Wunderwerk unseres Körpers in seinen unzähligen kleinen Prozessen mit lebensnotwendigen Nährstoffen unterstützen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen nicht nur helfen, sich in Topform zu fühlen, sondern Ihnen noch dazu als Inspiration dienen, Schritt für Schritt das eigene Potenzial für ein ganzheitliches Wohlbefinden zu entdecken, Tag für Tag.“
Robert Lemon (Präsident & Mitbegründer Lifeplus)

Downloads Probetraining