Yoga mitten in Essen kleine Oase

Samyama Yoga ZentrumRaum im Samyama Zentrum

So findest Du uns

Samyama – Zentrum für Yoga & Ayurveda
Altenessener Str. 130
45326 Essen

Tel.: 0201 / 17 13 047

 

Kundenparkplätze vorhanden

Vor unseren Studios gibt es direkt mehrere Parkplätze, aber auch auf den umliegenden Parkstreifen ist i.d.R. meist was frei. Mit der Linie 108 (Tram) bist Du in 10 Min. vom Essener Hbf am Samyama Yogazentrum. Von der Haltestelle Seumannstraße aus sind es nur noch 100m zur Yogaschule.

Neu bei uns ?

Herzlich willkommen im Samyama Zentrum für Yoga und Ayuverda! Wir freuen uns sehr auf dich. Hier haben wir dir die wichtigsten Informationen zusammengestellt damit deinem ersten Besuch nichts im Wege steht. Wenn du noch weitere Fragen hast nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen

Downloads Probetraining